Zum Inhalt springen

Glow Solution

4 Schritte für sofort prallere, glattere und bis in die Tiefe genährte Haut.

Für einen strahlenden Teint

Ich bin der Überzeugung, dass eine gesunde Haut und ein gutes Wohlbefinden Hand in Hand gehen. Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Dir zu einem strahlenden und gesunden Hautbild zu verhelfen.

Mit meiner Glow Solution Behandlung hast Du direkt prallere, glattere und bis in die Tiefen genährte Haut.

Glow Solution

Behandlungsdauer: 60min

Was ist Glow solution?

Die neue GlowSolution-Behandlung von IONTO-COMED ist eine bahnbrechende Methode zur Erschaffung Deiner sofort pralleren, strahlenden Haut, frei von unerwünschten Nebenwirkungen und Ausfallzeit. In 4 revolutionären Behandlungsschritten verbindet GlowSolution die Kraft von High-End Technologie MADE IN GERMANY mit der Wirkung von funktionalen Wirkstoffflüssigkeiten (Liquids) zu dem Gefühl einer Spa-Anwendung. Jeder Behandlungsschritt ist ein wahres Multitalent für Deinen perfekten Glow.

Zusätzlich wird eine spezielle Lichttherapie eingesetzt, um Pigmentflecken zu reduzieren und das Hautbild zu verbessern.

Ich weiß, dass große Poren, Unreinheiten, gestresste / müde Haut und Pigmentflecken nicht nur ein ästhetisches Problem sind, sondern auch einen großen Einfluss auf das Selbstbewusstsein haben können. Deshalb möchte ich Dir mit meiner Glow Solution Behandlung helfen, wieder selbstbewusst und strahlend durchs Leben zu gehen.

In 4 Schritten zu deiner Glow Solution

Schritt 1: Glow Reinigung

Tiefenreinigung: Die sanfte, gründliche Abreinigung mit Cleansing-Liquid.

Schritt 2: Glow Peeling

Verfeinern & Klären: Ein nie da gewesenes Intensivpolishing mit Peeling-Liquid.

Schritt 3: Reverse Needling

Brandneues, weltweit einzigartiges Glow-Needling mit DIP-Technologie (dynamic-intake-perforation) und automatischer, permanenter Wirkstoffzufuhr aus dem Needling-Handstück.

Schritt 4: Glow Push-Up

Dynamische Impulsmassage: Eine innovative Gewebe und Gesichtsfaszien-Massage in zwei Schritten, kombiniert mit Zufuhr von Wirkstoff-Liquids.

In 4 Schritten zu deiner Glow Solution

Schritt 1: Glow Reinigung

Tiefenreinigung: Die sanfte, gründliche Abreinigung mit Cleansing-Liquid.

Schritt 2: Glow Peeling

Verfeinern & Klären: Ein nie da gewesenes Intensivpolishing mit Peeling-Liquid.

Schritt 3: Glow Tiefenwirkung

Intensive Wirkstoffzufuhr: Die revolutionäre, wirkstoffumspülte Stream-Schall Technologie sorgt bei stetigem Hautkontakt für eine ideale Dosierung und Einarbeitung des Wirkstoff-Liquids.

Schritt 4: Glow Push-Up

Dynamische Impulsmassage: Eine innovative Gewebe und Gesichtsfaszien-Massage in zwei Schritten, kombiniert mit Zufuhr von Wirkstoff-Liquids.

Deine Haut vor Glow Solution

Meine Glow Solution Behandlung eignet sich außerdem für dich, wenn du einen besonderen Anlass bevorstehen hast. 

Deine Haut nach Glow solution

Wer nicht will, findet Gründe. 
Wer will, findet Wege.

GlowSolution ist prinzipiell für jeden Hauttyp geeignet und erzielt Verbesserungen der Hautgesundheit, insbesondere im Hinblick auf die Elastizität und Straffheit, Leuchtkraft des Teints, Gleichmäßigkeit der Hautstruktur bei verstopften Poren und fortgeschrittenen Alterserscheinungen. Besonders profitieren können zudem fahle, trockene, verhornte oder unreine Haut sowie ein Hautbild mit Falten.

Das hängt ganz davon ab, ob Du Dir für ein bestimmtes Event einen besonders strahlenden Teint wünschst oder ob Du langfristige Ziele zur Verbesserung Deines Hautbildes hast. Um problematischere Hautbilder zu behandeln, sind in der Regel jedoch Kuren erforderlich, die mit einer entsprechenden Produktbegleitung für den täglichen Gebrauch einhergehen. Gern berate ich Dich auch zu einer Kombination aus GlowSolution und weiteren Behandlungen in meinem Institut.

Kontraindikationen für eine GlowSolution Behandlung sind akute Infektionen, chronische Entzündungen, Asthma, sowie Schwangerschaft und Stillzeit. Außerdem solltest Du nach bestimmten Unterspritzungen mindestens zwei Wochen, nach einer Laserbehandlung im Gesicht mindestens vier Wochen pausieren.

Nach der GlowSolution Behandlung bei mir in meinem Institut solltest Du dringend auf einen hohen Sonnenschutz achten. Die abgestorbenen Hautzellen im Gesicht wurden abgetragen, die erneuerte Haut ist entsprechend empfindlich und es kann durch Sonneneinstrahlung schnell zu Rötungen kommen. Mindestens zwei Wochen nach der Behandlung solltest Du Dich bestenfalls keiner direkten Sonnenstrahlung aussetzen. Zumindest solltest Du nur mit dem geeigneten Sonnenschutz mit Lichtschutzfaktor 50+ an die Sonne. Ausgiebige Sonnenbäder und vor allem die Nutzung von Solarien sind in dieser Zeit tabu.

Das sagen meine Kund:innen